Über uns

Firma Jutzeler Security

Die Firma Jutzeler Security wurde im Mai 2022 als Einzelunternehmen mit Handelsregistereintrag gegründet.

Jutzeler Security bietet in der Sicherheitsbranche verschiedene Dienstleistungen an, möchte sich aber vermehrt im Bereich Objektschutz etablieren.

Uns ist es sehr wichtig, mit unseren Angeboten 100% Kundenzufriedenheit zu erlangen. Aus diesem Grund können wir nicht jeden Auftrag um jeden Preis annehmen.

Foto Roy Jutzeler

Inhaber Roy Jutzeler

Ich bin am 06.05.1980 geboren.

Nach dem obligatorischen Schulbesuch absolvierte ich eine Lehre als Metzger.

Bereits gegen Ende der Lehre war ich im Bereich der Sicherheit tätig. Schon früh habe ich eine grosse Genugtuung und Freude erfahren, wenn ich den Menschen ein Gefühl von Sicherheit vermitteln konnte.

Durch meine nachfolgende Arbeit in verschiedenen renommierten Sicherheitsfirmen habe ich viel gelernt, aber auch belastende Erfahrungen gemacht. Diese negativen, belastenden Erfahrungen haben mich zum Nachdenken veranlasst und ich habe mit der Zeit erkannt, dass man nur dann etwas verändern kann, wenn man sich selber ändert.

Ein ehemaliger Chef sagte mir einmal: «Wer nichts wagt, der gewinnt nichts». Dies weckte in mir den Wunsch, mich als Sicherheitsfachman selbständig zu machen und ich absolvierte in der Folge erfolgreich eine Ausbildung zum ‘Eidg. Sicherheitsfachmann Bewachung’.